zum Hauptinhalt

Schule: Neuer Fiat Punto ist ab heute bei den Händlern

Noch rund 420 000 Fiat Punto der bislang gebauten Generationen fahren derzeit auf deutschen Straßen – an diesem Wochenende aber feiert das neueste Modell Premiere. Mit einer dynamischen drei und fünftürigen Karosserie und neuem Interieur geht der Punto in vier Ausstattungen und sechs Motoren an den Start.

Noch rund 420 000 Fiat Punto der bislang gebauten Generationen fahren derzeit auf deutschen Straßen – an diesem Wochenende aber feiert das neueste Modell Premiere. Mit einer dynamischen drei und fünftürigen Karosserie und neuem Interieur geht der Punto in vier Ausstattungen und sechs Motoren an den Start. Vier seiner Aggregate sind moderne Turbodiesel, deren stärkster ein sportlicher 1,9-Liter mit 88 kW (120 PS) ist. Das Einstiegsmodell des neuen Grande Punto mit 48 kW (65 PS) bekommt man als Dreitürer bereits für 10 990 Euro. 12 690 Euro kostet der kleinste Diesel mit dem 55 kW (75 PS) leistenden 1,3-l-Multijetmotor. ivd

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false