zum Hauptinhalt

Schule: Tee, Golf und Autos für Britenfans in Teltow

Zwei Tage britisches Flair in Teltow: Zur Eröffnungsfeier der neuen Jaguar- und Land Rover-Welt lädt die BritCars Riller&Schnauck GmbH ein - an diesem Wochenende von 10 bis 17 Uhr. Ein echter englischer Rasen soll dem Rahmen einen würdigen Untergrund verleihen.

Zwei Tage britisches Flair in Teltow: Zur Eröffnungsfeier der neuen Jaguar- und Land Rover-Welt lädt die BritCars Riller&Schnauck GmbH ein - an diesem Wochenende von 10 bis 17 Uhr. Ein echter englischer Rasen soll dem Rahmen einen würdigen Untergrund verleihen. Auf ihm kann dann sogar Golf und Croquet gespielt werden. Doch die meisten Besucher werden nicht allein wegen der sportlichen Aktivitäten nach Teltow fahren. Echte Britenfans reizt wohl mehr der Anblick eines Jaguars oder eines Land Rovers. Bei allem Faible für den Sport von der Insel. Das Autohaus zieht in ein neues Domizil gegenüber seines alten Standortes in der Warthestraße und setzt auf eine neue Kultur.Very british soll alles sein, mit Butler und Botschafter. Ein Hauch von Queen in Teltow. Auf einem Offroad-Parcours können die Besucher eine Fahrt ins Gelände machen und dabei den Land Rover auf seine Praxistauglichkeit testen. Danach gibt es dann britischen Tee, Scones, Wildgulasch und irisches Bier. Letzteres in einem eigens für diese Veranstaltung gebauten Pub. Den englischen Lieblingssport sollte man allerdings schon vor dem Pubbesuch spielen. Für Golffans ist das größte Golfhaus Berlins kurzzeitig in den südlichen Vorort ausgewandert. Wer zudem noch shoppen will, kann sich mit britischer Mode von Chelsea Farmers Club stilvoll einkleiden. Tsp

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false