zum Hauptinhalt

Schule: Umsonst zur Schau

Zur Oldtimer Show Berlin bietet der Tagesspiegel Freikarten an: Insgesamt 32 Leser können sich am Pfingstwochenende automobile Schätzchen und Rahmenprogramm auf dem Gelände in Paaren/Glien anschauen, ohne Eintritt zahlen müssen, für zwei von ihnen ist auch noch ein Essen im Preis inbegriffen. Aber das ist noch nicht alles: Ebenfalls zu gewinnen gibt es zwei Rundflüge mit dem Hubschrauber über das Havelland.

Zur Oldtimer Show Berlin bietet der Tagesspiegel Freikarten an: Insgesamt 32 Leser können sich am Pfingstwochenende automobile Schätzchen und Rahmenprogramm auf dem Gelände in Paaren/Glien anschauen, ohne Eintritt zahlen müssen, für zwei von ihnen ist auch noch ein Essen im Preis inbegriffen. Aber das ist noch nicht alles: Ebenfalls zu gewinnen gibt es zwei Rundflüge mit dem Hubschrauber über das Havelland. Wer dabei sein will, wählt am Montag, 21. Mai , zwischen 10 und 12 Uhr , die Nummer 030-26009-704. Wir verlosen die Preise unter allen Anrufern.kko

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false