zum Hauptinhalt

Schule: Zwei Seats zum Eröffnungspreis

Sie sind ein bekanntes Begriffspaar in Berlin — die Namen Fandrich und Citroën. Doch nun gibt es Fandrich auch in einer neuen Kombination.

Sie sind ein bekanntes Begriffspaar in Berlin — die Namen Fandrich und Citroën. Doch nun gibt es Fandrich auch in einer neuen Kombination. Und die lautet Fandrich und Seat. Denn nur weniger Meter entfernt vom CitroënAutohaus in der Bismarckstraße 24 in Charlottenburg gibt es nun auch ein Seat-Autohaus. Und das präsentiert derzeit zwei interessante Eröffnungsangebote – den sportlichen Seat Leon 1.6 16V Magma mit dem 77 kW (105 PS) leistenden Vierventiler, den es für 14 990 Euro gibt und damit immerhin 2910 Euro preiswerter als ein vergleichbar ausgestattetes Serienmodell. So gehören zur Ausstattung des Seat Leon 1.6 16V Magma unter anderem auch die Klimaanlage Climatronic, Leichtmetallfelgen und eine Radio-CD-Kombination.

Auch in der Klasse darunter gibt es ein Eröffnungsangebot. Denn für 99 Euro monatlich kann man einen Seat Ibiza 1.2 fahren. Die Finanzierung mit einem effektiven Jahreszins von 1,9 Prozent läuft über 48 Monate und schließt bei einer Laufleistung von 10 000 km im Jahr eine Anzahlung von 3350 Euro und eine Schlusszahlung von 4700 Euro ein. mm

— Diese Autos gibt es bei Seat-Fandrich in der Bismarckstraße 24 in 10625 Berlin-Charlottenburg.

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false