zum Hauptinhalt

Berlin: Schwangere 16-Jährige griff Lkw-Fahrer an

Eine betrunkene 16-jährige Schwangere hat in Steglitz einen Lkw-Fahrer angegriffen. Der 49-Jährige wollte am Donnerstagabend mit seinem Lastwagen vom Wochenmarkt am Hermann-Ehlers-Platz wegfahren.

Eine betrunkene 16-jährige Schwangere hat in Steglitz einen Lkw-Fahrer angegriffen. Der 49-Jährige wollte am Donnerstagabend mit seinem Lastwagen vom Wochenmarkt am Hermann-Ehlers-Platz wegfahren. Doch feiernde Jugendliche saßen ihm im Weg. Als der Fahrer sie bat, beiseite zu gehen, beleidigte die 16-Jährige den Mann. Als er sie festhielt, besprühte sie ihn mit Tränengas, biss ihn und schlug ihm eine Flasche auf den Kopf. Die herbeigerufene Polizei machte einen Alkoholtest – sie hatte 1,5 Promille. Der Fahrer wurde ambulant behandelt. Die 16-Jährige wurde angezeigt und das Jugendamt informiert. tabu

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false