zum Hauptinhalt
Schauspielerin Glenn Close schwärmt vom Sonnenuntergang auf dem Tempelhofer Feld. (Archivbild)

© Richard Shotwell/Invision/AP/dpa

Schwärmt vom Berliner Sonnenuntergang: Hollywood-Star dreht für „Hunger Games“ auf Tempelhofer Feld

Glenn Close ist für die Arbeit am neuen „Hunger Games“-Film in Berlin – doch die Dreharbeiten waren knifflig.

Stand:

Die Hollywood-Ikone Glenn Close schwärmt von einem „wunderschönen Sonnenuntergang“ auf dem Tempelhofer Feld. „Heute habe ich eine Szene für ‚Die Tribute von Panem’ auf dem Tempelhofer Flughafen gedreht, oder besser gesagt dem ehemaligen Flughafen“, sagte die 78-Jährige („Eine verhängnisvolle Affäre“) in einem Video, das sie Anfang der Woche auf Instagram postete. Glenn Close spielt im kommenden „Hunger Games“-Prequel „Sunrise on the Reaping“ die Rolle Drusilla Sickle.

„Das ist ein wunderschöner Sonnenuntergang über Tempelhof“, sagte die Schauspielerin in dem Video. Zuvor habe es knifflige Aufnahmen mit zwei Hubschraubern, einer Drohne und drei riesigen Ventilatoren gegeben. 

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.

Derzeit ist Close in „All’s Fair“ an der Seite von Kim Kardashian zu sehen, die die Hauptrolle als toughe Scheidungsanwältin spielt. Die ersten drei Episoden sind beim Streamingdienst Disney+ verfügbar. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })