zum Hauptinhalt

Berlin: Serienbrandstifter erneut in Reinickendorf aktiv

Der Serienbrandstifter, der seit mehreren Wochen den Berliner Bezirk Reinickendorf unsicher macht, schlug in der Nacht zum gestrigen Donnerstag erneut zu. Am Zabel-Krüger-Damm brannten gegen 1.

Der Serienbrandstifter, der seit mehreren Wochen den Berliner Bezirk Reinickendorf unsicher macht, schlug in der Nacht zum gestrigen Donnerstag erneut zu. Am Zabel-Krüger-Damm brannten gegen 1.15 Uhr zwei Autos aus, zwei weitere wurden durch die um sich greifenden Flammen beschädigt. Am Straupitzer Steig wurde ein weiteres Fahrzeug angezündet.

Bereits gegen 23.20 Uhr brannte am Alten Bernauer Heerweg in der Siedlung Rathenow ein Holzschuppen. Eine Anwohnerin löschte die Flammen mit einem Gartenschlauch.

weso

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false