zum Hauptinhalt

Berlin: Sieger der fünf Reisen nach New York stehen jetzt fest

Die Sieger bei einem Gewinnspiel des Tagesspiegels anläßlich einer Marktforschungsumfrage zum Leser-Kaufverhalten am Kiosk stehen jetzt fest. Bei dem Gewinnspiel waren im vergangenen Herbst fünf Flugreisen für je zwei Personen nach New York für jeweils eine Woche mit Übernachtung im Swissôtel New York ausgelobt worden.

Die Sieger bei einem Gewinnspiel des Tagesspiegels anläßlich einer Marktforschungsumfrage zum Leser-Kaufverhalten am Kiosk stehen jetzt fest. Bei dem Gewinnspiel waren im vergangenen Herbst fünf Flugreisen für je zwei Personen nach New York für jeweils eine Woche mit Übernachtung im Swissôtel New York ausgelobt worden. Unter juristischer Aufsicht wurden folgende Leser aus Berlin ermittelt: Benno Steldinger, Ulf Beuermann, Vanessa Adler, Anette Maschmann und Jan Adolphsen. Der Tagesspiegel dankt allen Teilnehmern der Studie und gratuliert den Gewinnern, die auch per Post benachrichtigt werden, ganz herzlich.

Zur Startseite