zum Hauptinhalt

Berlin: Solo für einen Engel

wurde 1982 in Frankfurt am Main geboren. Im deutschserbisch-marrokanischen Elternhaus kam sie schon früh mit Musik in Kontakt, lernte Klavier- und Flötenspiel.

wurde 1982 in Frankfurt am Main geboren. Im deutschserbisch-marrokanischen Elternhaus kam sie schon früh mit Musik in Kontakt, lernte Klavier- und Flötenspiel. Als 18-Jährige setzte sich Nadja bei der TV-Castingshow „Popstars“ gegen 5000 Mitbewerber durch und wurde Mitglied der Girlgroup No Angels. Die Gruppe landete mehrere Nummer-Eins-Hits („Daylight in your eyes“, „There must be an angel“), verkaufte rund sechs Millionen Alben und erhielt diverse Auszeichnungen. Nach der Auflösung der No Angels im Jahr 2003 zog sich Nadja zwischenzeitlich aus dem Showgeschäft zurück. Jetzt startet sie eine Solo-Karriere mit deutschsprachigem Soul: Vor kurzem erschien ihre erste Single „Es ist Liebe“, im kommenden Jahr will sie mit dem Debutalbum „Schritt für Schritt“ auf Club-Tour gehen.

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false