zum Hauptinhalt

Berlin: Sprengstoffanschlag auf Mercedes

Unbekannte haben einen Sprengstoffanschlag auf einen Mercedes in Wedding verübt. Der Sprengsatz detonierte am Donnerstagabend, als die 25-jährige Fahrerin aus einer Parklücke fahren wollte.

Unbekannte haben einen Sprengstoffanschlag auf einen Mercedes in Wedding verübt. Der Sprengsatz detonierte am Donnerstagabend, als die 25-jährige Fahrerin aus einer Parklücke fahren wollte. Die Polizei schließt einen politischen Hintergrund ebenso aus wie einen Zusammenhang mit organisierter Kriminalität. Eine Mordkommission ermittelt.

Durch die Explosion wurden noch zwei weitere Fahrzeuge beschädigt. Dabei handelte es sich um einen Anhänger und einen Pkw, die rechts und links neben dem Mercedes in der Parkbucht abgestellt waren. Die Polizei fragt, wer etwas beobachtet hat. Hinweise unter Telefon 699 327 160.Tsp

NAME

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false