zum Hauptinhalt

Stadtleben: Erfolgreich mit Horst Schlämmer

Wie Topmodels durften sich die 2050 Gäste fühlen, die am Samstagabend zur Awards Show des Art Directors Club für Deutschland (ADC) in die Premium-Hallen, den alten Postbahnhof am Gleisdreieck, gekommen waren: Jeder musste mindestens einmal über den Laufsteg. Deutschlands führende Werber verstehen eben, sich zu inszenieren.

Wie Topmodels durften sich die 2050 Gäste fühlen, die am Samstagabend zur Awards Show des Art Directors Club für Deutschland (ADC) in die Premium-Hallen, den alten Postbahnhof am Gleisdreieck, gekommen waren: Jeder musste mindestens einmal über den Laufsteg. Deutschlands führende Werber verstehen eben, sich zu inszenieren. Die Preisverleihung der „Goldenen Nägel“ war Höhepunkt ihres seit Donnerstag in Berlin stattfindenden Kongresses, die besten Kampagnen wurden ausgezeichnet. Zu den Abräumern gehörte die Agentur DDB Germany, die mit Hape Kerkeling als Horst Schlämmer den Golf bewarb. Kerkeling war nicht da, doch immerhin Rolf Scheider aus der Heidi-Klum-Jury. sop

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false