zum Hauptinhalt

Gewinnspiel: Tempodrom versteigert Goggomobil

Zugunsten des Kinderhilfswerks "Die Arche" versteigert das Tempodrom einen Oldtimer-Mini, auf dem viele prominente Künstler unterschrieben haben.

Mario Barth, Van Morrison, David Garrett, Sarah Connor, Otto Waalkes, Paul Potts, Karat, City, Gary Moore – sie alle und weitere Künstler, die in den vergangenen Jahren im Tempodrom aufgetreten sind, haben sich schon mit Autogrammen an dessen Goggomobil (Baujahr 1967, fahrtauglich) verewigt. Jetzt wird der so veredelte Oldtimer-Mini zugunsten des Kinderhilfsprojekts „Die Arche“ bei Ebay versteigert – in der Rubrik „Stars & Charity“, bis 25. November. Mit der Benefiz-Auktion unterstützt das Tempodrom, unter Führung der Treugast 105 GmbH, die Arche im Rahmen einer langfristigen Kooperation. Das Goggomobil wurde 1954 von der Hans Glas GmbH in Dingolfing auf den Markt gebracht und bis1969 gebaut. Die Firma wurde 1967 von BMW übernommen. ac

Zur Startseite