zum Hauptinhalt

NOCH 23 TAGE: „11 Freunde täglich“ im Tagesspiegel

DIE EM-BEILAGE IM TAGESSPIEGELSogar im WM-Quartier der Nationalmannschaft wurde es morgens mit breitem Grinsen am Frühstückstisch gelesen – das Magazin „11 Freunde täglich“, das dem Tagesspiegel beilag. So viel möchten wir heute schon verraten: Auch zur EM 2008 produzieren wir – die befreundete Runde von Tagesspiegel, „11 Freunde“ und „Radio Eins“ – wieder das Fußballkulturmagazin.

DIE EM-BEILAGE IM TAGESSPIEGEL

Sogar im WM-Quartier der Nationalmannschaft wurde es morgens mit breitem Grinsen am Frühstückstisch gelesen – das Magazin „11 Freunde täglich“, das dem Tagesspiegel beilag. So viel möchten wir heute schon verraten: Auch zur EM 2008 produzieren wir – die befreundete Runde von Tagesspiegel, „11 Freunde“ und „Radio Eins“ – wieder das Fußballkulturmagazin. Täglich natürlich. Und nur im Tagesspiegel.

DAS FEST IM ADMIRALSPALAST

Vor zwei Jahren bezog der Tagesspiegel nicht nur sein WM-Quartier in Kreuzberg, sondern auch eines am Potsdamer Platz. Gemeinsam mit „Radio Eins“ bespielen wir nun während der EM täglich den Admiralspalast an der Friedrichstraße und zeigen dort alle Spiele auf Leinwänden. Los geht’s am 7. Juni. Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false