zum Hauptinhalt

STADTMENSCHEN: Abendkleid zum Lunch

Ladies Lunch im Showroom von Anna von Griesheim: Die Designerin, die unter anderem für Angela Merkel schneidert, will eine ganz besondere Neuentdeckung vorführen. Einen Stoff, den man einfach so in die Handtasche stopfen und Stunden später wieder herausziehen kann, ohne dass er knittert.

Ladies Lunch im Showroom von Anna von Griesheim: Die Designerin, die unter anderem für Angela Merkel schneidert, will eine ganz besondere Neuentdeckung vorführen. Einen Stoff, den man einfach so in die Handtasche stopfen und Stunden später wieder herausziehen kann, ohne dass er knittert. Da wird sogar Designer- Kollegin Jette Joop neugierig und vertauscht kurzerhand ihre hippen Leggings gegen ein elegantes Abendkleid aus der neuen Crash Couture. Die Gäste trugen ihren eigenen Modegeschmack diesmal besonders akzentuiert zur Schau. Moderatorin Bettina Cramer hatte ein sehr erotisches beiges Minikleid mit einem weißen Kragen apart entschärft, und Barbara Scheel war mutig in kniebedeckenden weißen Bermuda-Shorts und rosa Flipflops erschienen. Originell war auch der filigrane Blumenschmuck der Event- Künstler Humpert & Suden. Bi

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false