zum Hauptinhalt

 STADTMENSCHEN : Ankunft mit Oscar

Mit Siegerlächeln und dem Oscar in Händen ist der Regisseur Jochen Alexander Freydank am Dienstagabend aus Hollywood zurückgekehrt. Auf dem Flughafen Tegel wurde er von Mitgliedern seines Teams und zahlreichen Medienvertretern begrüßt.

Mit Siegerlächeln und dem Oscar in Händen ist der Regisseur Jochen Alexander Freydank am Dienstagabend aus Hollywood zurückgekehrt. Auf dem Flughafen Tegel wurde er von Mitgliedern seines Teams und zahlreichen Medienvertretern begrüßt. „Der Oscar ist auch ein großes Dankeschön an mein gesamtes Team“, sagte er bei der Ankunft. „Ich freue mich wahnsinnig für uns alle. Jetzt aber freue ich mich auf meine Familie, die hat einen hohen Preis für den Film zahlen müssen.“ Freydank war für seinen Kurzfilm „Spielzeugland“ geehrt worden. dpa

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false