zum Hauptinhalt

STADTMENSCHEN: Dufter Auftritt

Am Wittenbergplatz wird weiter gefeiert. Wie jüngst zur Geburtstagsparty des 100-jährigen KaDeWe drängte sich am Mittwochabend schon wieder eine Feiermannschaft über den roten Teppich ins Kaufhaus, unter ihnen die Schauspielerinnen Marie Bäumer und Anna Loos, die neue Frontfrau von „Silly“.

Am Wittenbergplatz wird weiter gefeiert. Wie jüngst zur Geburtstagsparty des 100-jährigen KaDeWe drängte sich am Mittwochabend schon wieder eine Feiermannschaft über den roten Teppich ins Kaufhaus, unter ihnen die Schauspielerinnen Marie Bäumer und Anna Loos, die neue Frontfrau von „Silly“. Sie bekommt ihr zweites Kind und wurde am Abend dauernd gefragt: „Was wird es denn?“. Mit dem Champagner, den die etwa 600 überwiegend jungen Gäste freigiebig im KaDeWe spendiert bekamen, wurde diesmal nicht dessen Geburtstag, sondern sozusagen ein dufter Auftritt gefeiert. „Gucci by Gucci“ heißt die Parfümkreation der Fashion-Luxusmarke, über deren Deutschlandpremiere in Berlin sich am Abend Gucci-Chef Mark Lee und KaDeWe-Chef Patrice Wagner gemeinsam freuten. Letzterer hatte keine Mühe gescheut – glänzend im wahrsten Sinne des Wortes war die Halle als stilvolle Bühne für die neue „Essenz einer modernen Weiblichkeit“ gestaltet. Bevor es damit so weit war, sah man, was Frau bei Gucci im Herbst und Winter trägt – Handschuhe mit Stulpen, und Stiefel mit unglaublichen Absätzen und Plateausohlen sind ein Muss. Die Linie auch – für die traumhaften Abendkleider sollte man untergewichtig sein. Nur Parfüm kann jeder tragen. Der Auftritt von „Gucci by Gucci“ krönte die Show – die vornehm auf Tabletts servierten Seidentücher, in denen man den neuen Duft schnuppern sollte, waren noch schneller leergeräumt als die mit den Häppchen. hema

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false