zum Hauptinhalt

 STADTMENSCHEN : Hollywoodstar am Taxi-Lenkrad

Hollywoodstar Diane Kruger wird die Filmrolle einer Berliner Taxifahrerin übernehmen. Wie das US-Blatt „Variety“ vermeldete, spielt die 33-Jährige gemeinsam mit January Jones („Radio Rock Revolution“) neben Liam Neeson in dem Thriller „Unknown White Male“ von Regisseur Jaume Collet-Seura („Orphan – Das Waisenkind“), der Anfang 2010 im Studio Babelsberg gedreht werden soll.

Hollywoodstar Diane Kruger wird die Filmrolle einer Berliner Taxifahrerin übernehmen. Wie das US-Blatt „Variety“ vermeldete, spielt die 33-Jährige gemeinsam mit January Jones („Radio Rock Revolution“) neben Liam Neeson in dem Thriller „Unknown White Male“ von Regisseur Jaume Collet-Seura („Orphan – Das Waisenkind“), der Anfang 2010 im Studio Babelsberg gedreht werden soll. Für Kruger wäre es der dritte Film in Potsdam: Sie stand zuletzt gemeinsam mit Brad Pitt für den Weltkriegswestern „Inglourious Basterds“ von Quentin Tarantino vor der Kamera und spielte vorher in „Mr. Nobody“, der im September in Venedig Weltpremiere feierte. 2008 war Kruger Jury-Mitglied bei der Berlinale. In „Unknown White Male“ wird die bei Hildesheim geborene Deutsche nun zur Verbündeten des Titelhelden, der aus einem Koma erwacht und feststellt, dass er seines Lebens beraubt wurde: Ein anderer hat seine Identität angenommen, auch die Ehefrau spielt bei dem Betrug mit. jaha

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false