zum Hauptinhalt

 STADTMENSCHEN : Vip-Tickets für die Henne zu gewinnen

Die Promi-Liste ist lang und das Haus natürlich ausverkauft. In einem Monat steht die Verleihung der „Goldenen Henne“ an, wie immer im Friedrichstadtpalast.

Die Promi-Liste ist lang und das Haus natürlich ausverkauft. In einem Monat steht die Verleihung der „Goldenen Henne“ an, wie immer im Friedrichstadtpalast. 2000 Gäste werden dabei sein, wenn am 30. September der Publikumspreis zum 15. Mal verliehen wird. Nominiert sind in diesem Jahr Schauspieler wie Hannelore Elsner, Anja Kling oder auch das Tatort-Duo Jan Josef Liefers und Axel Prahl sowie der Musiker Peter Fox, die Bands Silbermond und Ich & Ich. Auch Sportler wie Turner Fabian Hambüchen oder Fußballtrainer Felix Magath gehören zu den Nominierten des Preises, der in Gedenken an die Sängerin Helga Hahnemann – genannt Henne – verliehen wird.

Wer im Friedrichstadtpalast dabei sein will, wenn die 3,5 Kilogramm schweren Bronzefiguren verliehen werden, kann zwei Vip-Tickets gewinnen, die der Tagesspiegel und die Brauerei Wernesgrüner verlosen. Neben den beiden Eintrittskarten gibt es einen Empfang vor der Show sowie Einlass zur After-Show-Party, eine Übernachtung mit Frühstück in einem 4- oder 5-Sterne-Hotel – sowie 100 Euro Taschengeld. Schreiben Sie bis Montag, 31. August, 14 Uhr, eine E-Mail (Stichwort: Henne) an verlosung@tagesspiegel.de – und nennen bitte Ihren vollständigen Namen sowie eine Rückrufnummer. Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false