zum Hauptinhalt

Stadtleben: Wieder da: Veronika und der Lenz

Das Wetter ist zwar nicht danach, aber an den Fakten kommt niemand vorbei: Genau zehn Jahre ist es her, dass an der Komödie am Kurfürstendamm die Uraufführung von „Veronika, der Lenz ist da - Die Comedian Harmonists“ war. In Berlin wurde das Stück unter der Regie von Martin Woelffer daraufhin 600 Mal gespielt – und wer die Aufführung mit den berühmten A-capella-Liedern noch nicht gesehen hat, der kann vom 5.

Das Wetter ist zwar nicht danach, aber an den Fakten kommt niemand vorbei: Genau zehn Jahre ist es her, dass an der Komödie am Kurfürstendamm die Uraufführung von „Veronika, der Lenz ist da - Die Comedian Harmonists“ war. In Berlin wurde das Stück unter der Regie von Martin Woelffer daraufhin 600 Mal gespielt – und wer die Aufführung mit den berühmten A-capella-Liedern noch nicht gesehen hat, der kann vom 5. bis 27. Januar 2008 einen Besuch am Kurfürstendamm 206-209 nachholen. Tickettelefon: 88 59 11 88. ling

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false