zum Hauptinhalt

Berlin: Stadtmenschen: Axel Hacke auf Lesereise für Kinder

Axel Hacke, der Kolumnist von Süddeutscher Zeitung und Tagesspiegel, ist im Dezember auf ungewohnter Mission unterwegs: In mehreren deutschen Städten liest er Kindern aus prämierten Büchern vor. Im Carrousel Theater ist Hacke, selber Vater von vier Kindern, am Donnerstag, 13.

Axel Hacke, der Kolumnist von Süddeutscher Zeitung und Tagesspiegel, ist im Dezember auf ungewohnter Mission unterwegs: In mehreren deutschen Städten liest er Kindern aus prämierten Büchern vor. Im Carrousel Theater ist Hacke, selber Vater von vier Kindern, am Donnerstag, 13. Dezember, von 16 bis 17 Uhr 30 zu Gast. Dafür verlost der Tagesspiegel zehn Mal zwei Tickets. Postkarte an: Der Tagesspiegel, 10876 Berlin, Berlin-Redaktion, Stichwort "Axel Hacke". Telefonnummer nicht vergessen. Einsendeschluss ist Montag, 10. Dezember. Leser, die gewonnen haben, benachrichtigen wir telefonisch. Pechvögel bekommen Karten für 10 Mark unter Telefon 55 77 52.

rcf

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false