zum Hauptinhalt

Berlin: Stadtmenschen: Hauser ausgezeichnet

Großer Erfolg für Adlon-Küchenchef Karlheinz Hauser: Am gestrigen Freitag wurde der 33-Jährige in Straßburg von der Kulturstiftung "Pro Europa mit dem "Prix Culinaire des Regions Europennes 2001" ausgezeichnet. Die Stifter würdigten seine "kreative Umsetzung internationaler Gourmetgerichte".

Großer Erfolg für Adlon-Küchenchef Karlheinz Hauser: Am gestrigen Freitag wurde der 33-Jährige in Straßburg von der Kulturstiftung "Pro Europa mit dem "Prix Culinaire des Regions Europennes 2001" ausgezeichnet. Die Stifter würdigten seine "kreative Umsetzung internationaler Gourmetgerichte". Der Preis wird seit 1991 vergeben; Hausers Vorgänger waren beispielsweise Eckart Witzigmann und Harald Wohlfahrt.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false