zum Hauptinhalt
What A Man! Der echte Schweighöfer findet sein Double anziehend. Foto: rtr

© REUTERS

STADTMENSCHEN: „Ich sehe fantastisch aus“

Der Schauspieler Matthias Schweighöfer („Rubbeldiekatz“, „What A Man“) hat sein Ebenbild aus Wachs bei Madame Tussauds enthüllt. „Ich finde, ich sehe fantastisch aus.

Der Schauspieler Matthias Schweighöfer („Rubbeldiekatz“, „What A Man“) hat sein Ebenbild aus Wachs bei Madame Tussauds enthüllt. „Ich finde, ich sehe fantastisch aus. Also, wenn ich jetzt nicht ich wäre, sondern jemand anderes, würde ich denken: ’Krass, das ist er vielleicht wirklich’“, begeisterte sich der 30-Jährige im Wachsfigurenkabinett Unter den Linden in Mitte. Sein wächserner Zwilling steht lässig an einen Regiestuhl gelehnt und trägt schwarze Jeans, ein gleichfarbiges Sakko und ein weißes Hemd. Madame Tussauds in Berlin wurde 2008 eröffnet und ist eine von weltweit elf Niederlassungen.dpa

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false