• Steglitz-Zehlendorf: Lebensgefährliche Verletzungen - Fußgängerin von PKW angefahren

Steglitz-Zehlendorf : Lebensgefährliche Verletzungen - Fußgängerin von PKW angefahren

In Wannsee erfasste ein Autofahrer eine Passantin. Die Frau wurde von Rettungskräften auf die Intensivstation gebracht.

Rettungswagen (Symbolbild).
Rettungswagen (Symbolbild).Foto: dpa

Bei einem Verkehrsunfall in Wannsee am Freitagnachmittag wurde eine Fußgängerin von einem Auto angefahren. Die 69-Jährige erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Alarmierte Rettungskräfte brachten die Frau in eine Klinik, in der sie intensivmedizinisch versorgt wird. Wie die Polizei mitteilte, soll die 69-Jährige gegen 16.30 Uhr die Königstraße überquert haben, als sie ein 63 Jahre alter PKW-Fahrer, der in Richtung Potsdam unterwegs war, erfasste. Der Autofahrer blieb unverletzt. (Tsp)

Mehr lesen? Jetzt E-Paper gratis testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar