zum Hauptinhalt

Berlin: Stilvoll in Spandau

Die Spandauer Modefirma hat drei Labels: Blacky Dress, Jean Paul und Sarah Braun. Der Umsatz betrug im vergangenen Geschäftsjahr 22 Millionen Euro.

Die Spandauer Modefirma hat drei Labels: Blacky Dress, Jean Paul und Sarah Braun. Der Umsatz betrug im vergangenen Geschäftsjahr 22 Millionen Euro. www.frankhenke.de

Trippen

Mode für die Füße. Die Schuhfirma begann in Kreuzberg und produziert heute im brandenburgischen Zehdenick. Verkauft wird selbst nach China, Kuwait und in die Karibik.

www.trippen.com

Claudia Skoda

Auf der Homepage der Strick-Designerin findet man frühe Modelle von 1975, schräge 80er-Outfits und Zeitgenössisches.

www.claudiaskoda.com

Umlauf & Klein

Willi Klein und Paul Umlauf gründeten die Firma 1951. Sitz ist die Seesener Straße in Wilmersdorf.

www.conceptuk.de

Evelin Brandt

1983 kam sie nach Berlin, um Medizin zu studieren. Statt Ärztin zu werden, gründete sie ihr Modelabel. www.evelin-brandt.de

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false