zum Hauptinhalt

Berlin: Straßenbahn und Lkw kollidierten - Mehrere Verletzte

Beim Zusammenstoß eines Lasters mit einem Straßenbahnzug der Linie 23 auf der Müllerstraße / Ecke Seestraße in Wedding sind am Mittwoch gegen 16 Uhr mehrere Fahrgäste der Tram leicht verletzt worden. Der erste Waggon des Zuges entgleiste und stellte sich quer in die Fahrbahn, der zweite verkeilte sich in den vorderen Wagen.

Beim Zusammenstoß eines Lasters mit einem Straßenbahnzug der Linie 23 auf der Müllerstraße / Ecke Seestraße in Wedding sind am Mittwoch gegen 16 Uhr mehrere Fahrgäste der Tram leicht verletzt worden. Der erste Waggon des Zuges entgleiste und stellte sich quer in die Fahrbahn, der zweite verkeilte sich in den vorderen Wagen. An Straßenbahn und Lkw enstand hoher Schaden. Die Ursache des Unglücks war gestern noch unklar. Die Kreuzung wurde mehrere Stunden lang gesperrt.

cs

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false