Tagesspiegel Laufgruppe : Team Checkpoint läuft in der Hasenheide

Nach dem Halbmarathon ist vor dem Checkpoint-Run. Am Sonnabend geht es um 11 Uhr durch die Hasenheide.

Tagesspiegel on Tour. Auch im Görlitzer Park lief Team Checkpoint bereits.
Tagesspiegel on Tour. Auch im Görlitzer Park lief Team Checkpoint bereits.Foto: Felix Hackenbruch

Läuft in Berlin – zumindest beim Tagesspiegel! Nachdem am vergangenen Wochenende 21 Läuferinnen und Läufer vom Team Checkpoint erfolgreich am Berliner Halbmarathon teilgenommen haben, ist die Laufsaison nun endgültig eröffnet. Denn nach dem Halbmarathon ist vor dem Checkpoint-Run.

Für die inzwischen elfte Runde unserer neu gegründeten Laufgruppe vom Tagesspiegel-Newsletter „Checkpoint“ geht es durch die Hasenheide. Start ist am Sonnabend um 11 Uhr am Eingang zur Hasenheide am Hindu-Tempel. Egal, ob Hobby-Läufer oder Schweinehundüberwinder – willkommen ist jede(r)!

Mehr zum Thema

Wie gewohnt wird es anfangs ein professionelles Warm-Up von SCC-Lauftrainer Ivo geben, danach geht es in zwei Gruppen auf die sechs beziehungsweise zwölf Kilometer lange Runde. Im Ziel bietet Ivo dann noch einen „kleinen Kraftkreis“ an, bevor es erfrischende Getränke gibt. Tsp

Mehr lesen? Jetzt E-Paper gratis testen!