zum Hauptinhalt

Berlin: Tanzen für den guten Zweck

280 Gäste, darunter Neuköllns Bürgermeister Heinz Buschkowsky , feierten Samstagabend den „Ball unter den Sternen“, den das Neuköllner Ricam-Hospiz im Hotel Estrel veranstaltete. Bei der ersten Charity-Gala des Hospizes kam unter der Schirmherrschaft des Regierenden Bürgermeisters Klaus Wowereit 8000 Euro zusammen, die für die Betreuung Sterbenskranker verwendet werden.

280 Gäste, darunter Neuköllns Bürgermeister Heinz Buschkowsky , feierten Samstagabend den „Ball unter den Sternen“, den das Neuköllner Ricam-Hospiz im Hotel Estrel veranstaltete. Bei der ersten Charity-Gala des Hospizes kam unter der Schirmherrschaft des Regierenden Bürgermeisters Klaus Wowereit 8000 Euro zusammen, die für die Betreuung Sterbenskranker verwendet werden. clk

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false