zum Hauptinhalt

Berlin: Tierheim verschenkt Hunde: Wegen Überfüllung werden eine Woche lang die Vierbeiner kostenlos weggegeben

Das Tierheim Lankwitz meldet einen Hunde-"Stau". Da täglich weitere Vierbeiner hinzukommen, werden nun für eine Woche "Sitzenbleiber" verschenkt oder gegen eine Spende abgegeben, wie das Heim mitteilte.

Das Tierheim Lankwitz meldet einen Hunde-"Stau". Da täglich weitere Vierbeiner hinzukommen, werden nun für eine Woche "Sitzenbleiber" verschenkt oder gegen eine Spende abgegeben, wie das Heim mitteilte. Dabei geht es um Hunde, die schon länger als sechs Wochen im Heim sind. Die Tiere sind geimpft und kastriert beziehungsweise werden mit einem Kastrationsgutschein abgegeben. Dabei hält man an den üblichen strengen Vermittlungskriterien fest. Auf ein gutes Zuhause wird Wert gelegt.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false