zum Hauptinhalt

Berlin: Tödlicher Verkehrsunfall: Auto überschlug sich

Bei einem Verkehrsunfall wurde gestern Abend in Prenzlauer Berg ein Autofahrer getötet. Drei Menschen, die an einer Straßenbahnhaltestelle warteten, erlitten leichte Verletzungen.

Bei einem Verkehrsunfall wurde gestern Abend in Prenzlauer Berg ein Autofahrer getötet. Drei Menschen, die an einer Straßenbahnhaltestelle warteten, erlitten leichte Verletzungen. Aus bisher noch ungeklärter Ursache hatte sich das Auto des Mannes in Höhe der Straßenbahnhaltestelle an der Kreuzung Danziger Straße/Kniprodestraße überschlagen. Der Fahrer, der allein im Auto saß, wurde eingeklemmt und erlitt nach Angaben der Polizeipressestellen so schwere Verletzungen, dass er nicht mehr gerettet werden konnte. sik

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false