Treptow-Köpenick : LKW erfasst Radfahrerin beim Abbiegen

Eine Seniorin wurde auf ihrem Fahrrad von einem LKW erfasst. Sie kam mit schweren Verletzungen in eine Klinik.

Foto: dpa

In den Vormittagsstunden erlitt in Adlershof eine Radfahrerin schwere Verletzungen, als sie ein LKW erfasste. Ersten Ermittlungen zufolge befuhr der 47-jährige Lasterfahrer gegen 10.30 Uhr die Rudower Chaussee in Richtung Eisenhutweg und bog nach rechts in die Hermann-Dorner-Allee ab. Hierbei erfasste er die 83 Jahre alte Radfahrerin, die auf dem Radweg in gleiche Richtung fuhr und die Kreuzung überqueren wollte. Während der 47-Jährige mit leichten Verletzungen ambulant behandelt wurde, kam die Seniorin mit schweren Verletzungen zur stationären Aufnahme in eine Klinik.

Mehr lesen? Jetzt E-Paper gratis testen!

2 Kommentare

Neuester Kommentar