zum Hauptinhalt

Berlin: Turbinenwerker spenden für Unicef

100 Jahre wurde das SiemensGasturbinenwerk in der Moabiter Huttenstraße 12-16 im vergangenen Jahr alt, Anlass nicht nur zu Betriebsfeiern, sondern auch zu Benefiz-Tombolas und Spendenaktionen. 60 000 Euro kamen zusammen, die an das soziale Projekt „Huttenkids & Co“ und Unicef gingen.

100 Jahre wurde das SiemensGasturbinenwerk in der Moabiter Huttenstraße 12-16 im vergangenen Jahr alt, Anlass nicht nur zu Betriebsfeiern, sondern auch zu Benefiz-Tombolas und Spendenaktionen. 60 000 Euro kamen zusammen, die an das soziale Projekt „Huttenkids & Co“ und Unicef gingen. Gestern nahm der Unicef-Botschafter und Schauspieler Wolfgang Stumph den Scheck bei einer Betriebsversammlung im Meilenwerk in der Wiebestraße entgegen. ac

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false