zum Hauptinhalt

Berlin: Umzugsfieber in Ku’dammnähe

Berlins bekanntester Friseur braucht Platz – und wird selbst damit wieder zum Stadtgespräch. Udo Walz will nämlich seinen Wohnsitz auf Mallorca aufgeben, weil er zu selten dort ist.

Berlins bekanntester Friseur braucht Platz – und wird selbst damit wieder zum Stadtgespräch. Udo Walz will nämlich seinen Wohnsitz auf Mallorca aufgeben, weil er zu selten dort ist. Nun muss er die Möbel unterbringen und sucht deshalb in Berlin nach einer größeren Wohnung. Gerüchten zufolge hat Star-Moderatorin Sabine Chistiansen bereits Interesse an seinem zentral gelegenen Penthouse in Charlottenburg bekundet. Sie pendelt wegen ihres internationalen Magazins „Global Players“ zwischen Berlin und Metropolen in aller Welt. Der Liebe wegen zieht es sie zudem regelmäßig nach Paris. Da läge es schon nahe, aus dem Grunewald weg und näher Richtung Flughafen zu ziehen. Wenn sie im Sommer ihre Talk-Show abgibt, wird sie wohl sowieso mehr Zeit in Paris verbringen. Udo Walz hingegen findet es zu Hause am schönsten. Egal, ob man sesshafter Mann oder global agierende Frau ist: eine Wohnung in Ku’dammnähe ist immer eine schöne Belohnung für den Erfolg. eth

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false