zum Hauptinhalt

Berlin: „Und gerade der Gysi, der sich so sozial gegeben hat“

WÄHLER – BEFRAGT AUF DEM ALEXANDERPLATZ Sonia Ribouni, 49, Dolmetscherin: Gregor Gysi war ein wirklich gutes Pendant zu den anderen Politikern. So ein intelligenter Mann.

WÄHLER – BEFRAGT AUF DEM ALEXANDERPLATZ

Sonia Ribouni, 49, Dolmetscherin: Gregor Gysi war ein wirklich gutes Pendant zu den anderen Politikern. So ein intelligenter Mann. Das mit den Flugmeilen hätte ich von so einem aber auch wirklich nicht erwartet. Das ist schon eine Schweinerei. Die Gehälter in der Politik sind doch wirklich hoch genug, dass man sich so etwas nicht leisten muss. Und gerade der Gysi, der sich immer so sozial gegeben hat. Der hat bestimmt viele seiner Sympathisanten enttäuscht.

NAME

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false