zum Hauptinhalt

Berlin: Unfall am Alex - Motorradfahrer schwer verletzt

Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Motorrad in der Nähe des Alexanderplatzes wurde am Mittwochabend ein 31-jähriger Mann aus Märkisch-Oderland schwer verletzt. Der Autofahrer aus dem Dahme-Spreewald-Kreis wechselte laut Polizei nach dem Rechtsabbiegen in die Karl-Marx-Allee über alle drei Fahrstreifen auf die linke Spur und kollidierte dabei mit dem Motorrad, das in Richtung Strausberger Platz fuhr.

Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Motorrad in der Nähe des Alexanderplatzes wurde am Mittwochabend ein 31-jähriger Mann aus Märkisch-Oderland schwer verletzt. Der Autofahrer aus dem Dahme-Spreewald-Kreis wechselte laut Polizei nach dem Rechtsabbiegen in die Karl-Marx-Allee über alle drei Fahrstreifen auf die linke Spur und kollidierte dabei mit dem Motorrad, das in Richtung Strausberger Platz fuhr. Der Zweiradfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht.

wie

Zur Startseite