zum Hauptinhalt
Der Unfall ereignete sich in Marzahn.

© Sebastian Gabsch PNN

Unfall in Marzahn: Radfahrer von Auto erfasst

Ein Auto erfasste am Freitagnachmittag einen Radfahrer in Marzahn. Das Opfer erlitt eine schwere Kopfverletzung.

Am Freitagnachmittag wurde ein 16-jähriger Radfahrer in Marzahn von einem Autofahrer erfasst. Laut Polizei war der 37-jährige Fahrer eines BMW gegen 15.30 Uhr auf dem Bentschener Weg in Richtung Oberfeldtstraße unterwegs. Der Radfahrer soll vom Gehweg aus auf die Straße gefahren sein, dabei habe der Wagen den jungen Mann angefahren. Er erlitt eine schwere Kopfverletzung und wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Wegen der Rettungsarbeiten war der Bentschener Weg für knapp drei Stunden gesperrt.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false