zum Hauptinhalt

Berlin: Verkäuferin schlug Täter mit Tasche in die Flucht

Der Täter bedrohte sie mit einer Pistole - aber die Angestellte eines Lebensmittelmarktes ließ sich nicht einschüchtern und schlug solange mit ihrer Handtasche auf ihn ein, bis er die Flucht ergriff. Auf diese Weise vereitelte eine 28jährige Frau gestern früh kurz vor sieben Uhr in der Residenzstraße einen Überfall.

Der Täter bedrohte sie mit einer Pistole - aber die Angestellte eines Lebensmittelmarktes ließ sich nicht einschüchtern und schlug solange mit ihrer Handtasche auf ihn ein, bis er die Flucht ergriff. Auf diese Weise vereitelte eine 28jährige Frau gestern früh kurz vor sieben Uhr in der Residenzstraße einen Überfall. Ein Unbekannter hatte sie und ihre 19jährige Kollegin beim Aufschließen des Ladens überrascht. Während die jüngere Frau flüchtete, griff die 28-Jährige zur Handtasche und ließ sich auch nicht von der Schusswaffe beeindrucken.

cs

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false