zum Hauptinhalt

Wegen Ausfall zweier Bahnen: Verzögerungen auf der S42

Wieder einmal Verzögerungen bei der S-Bahn: Dieses Mal ist aber nur die Ringbahnlinie S42 betroffen. Im Laufe des Dienstag Abends soll die Verzögerung wieder herausgefahren werden.

Dienstag Abend gibt es Wartezeiten von bis zu einer halben Stunde auf der Ringbahn: Der Grund ist der kurzfristige Ausfall zweier Bahnen auf der Linie S42. Eine Bahn sei wegen eines technisches Defekts ausgefallen, eine andere wegen eines fehlenden Mitarbeiters, wie ein Sprecher der S-Bahn sagte.

Insgesamt laufe das S-Bahn-Netz stabil, lediglich die beiden Ausfälle würden sich nun durch das System fortpflanzen. Im Laufe des Abends soll die Lücke aber geschlossen werden, sagte der Sprecher. (Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false