zum Hauptinhalt

VERSTÄNDNIS FÜR AUTOBRANDSTIFTER: VERSTÄNDNIS FÜR AUTOBRANDSTIFTER

Verständnis für Autobrandstifter zeigte der Schauspieler Robert Stadlober in der jüngsten Ausgabe der Talkshow „3 nach 9“ von Radio Bremen. Auf die Frage von Gastgeber Giovanni di Lorenzo, ob er Leute verstehen könne, die Autos anzünden, sagte Stadlober: „Solange in Hoyerswerda keine Asylantenheime brennen, habe ich keine Probleme mit brennenden Mercedessen.

Verständnis für Autobrandstifter zeigte der Schauspieler Robert Stadlober in der jüngsten Ausgabe der Talkshow „3 nach 9“ von Radio Bremen. Auf die Frage von Gastgeber Giovanni di Lorenzo, ob er Leute verstehen könne, die Autos anzünden, sagte Stadlober: „Solange in Hoyerswerda keine Asylantenheime brennen, habe ich keine Probleme mit brennenden Mercedessen.“ Er glaube, „dass die alle eine gute Versicherung haben“. Der niedersächsische Ministerpräsident David McAllister (CDU), ebenfalls zu Gast in der Sendung, war sichtlich empört und nannte Gewalt gegen Sachen inakzeptabel. sik

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false