zum Hauptinhalt

Volles Programm: Am Wochenende - Läufer, Biker, Knaller

Bereits am kommenden Sonnabend wird die Straße des 17. Juni wieder gesperrt: Hunderttausende Menschen werden zum Christopher Street Day erwartet, der mit der traditionellen Abschlussparty an der Siegessäule endet.

Bereits am kommenden Sonnabend wird die Straße des 17. Juni wieder gesperrt: Hunderttausende Menschen werden zum Christopher Street Day erwartet, der mit der traditionellen Abschlussparty an der Siegessäule endet. Die Pyromusikale vom 9. bis 11. Juli steigt zwar auf dem Flughafen Tempelhof, dürfte aber verkehrstechnisch ebenfalls ein Großereignis werden, weil Tempelhofer Damm und A  100 zeitweise gesperrt werden. Die "Berlin Harley Days" vom 31. Juli bis 2. August werden sich kurzzeitig durch eine Biker-Parade bemerkbar machen. Zur Leichtathletik-WM startet am 22. August der "10 km Champions Run" mit 10.000 Teilnehmern. Am 19. und 20. September folgt der Berlin-Marathon, und dann ist schon fast wieder Zeit für die Silvesterparty. (obs)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false