zum Hauptinhalt

WECHSELBÖRSE: WECHSELBÖRSE

Michael Büge ist nicht der erste Staatssekretär, der in dieser Legislaturperiode ausgewechselt wird. Vor ihm wurden bereits Farhad Dilmaghani (Senatsverwaltung für Arbeit, Integration und Frauen) und Christoph von Knobelsdorff (Senatsverwaltung für Wirtschaft) entlassen.

Michael Büge

ist nicht der erste Staatssekretär, der in dieser Legislaturperiode ausgewechselt wird. Vor ihm wurden bereits Farhad Dilmaghani (Senatsverwaltung für Arbeit, Integration und Frauen) und Christoph von Knobelsdorff (Senatsverwaltung für Wirtschaft) entlassen. Nicolas Zimmer, ebenfalls Wirtschafts-Staatssekretär, ging freiwillig und wurde Chef der Technologiestiftung Berlin. Für ihn kam Henner Bunde. Knobelsdorff wurde durch Guido Beermann ersetzt. Für Dilmaghani gibt es noch keinen Ersatz. za

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false