zum Hauptinhalt

Berlin: Wegen Mordversuchs Gesuchter festgenommen

Der seit drei Tagen wegen Mordversuchs gesuchte 52-jährige Mann ist in der Nacht zu gestern in Bernau festgenommen worden. Wie berichtet, hatte der Mann am Dienstag seine 45-jährigeFrau und deren Freund an der Eisenzahnstraße in Wilmersdorf abgepasst.

Der seit drei Tagen wegen Mordversuchs gesuchte 52-jährige Mann ist in der Nacht zu gestern in Bernau festgenommen worden. Wie berichtet, hatte der Mann am Dienstag seine 45-jährigeFrau und deren Freund an der Eisenzahnstraße in Wilmersdorf abgepasst. Die Frau lebt von ihm getrennt. Mit einer Schreckschusspistole schoss der Mann auf das Paar und verletzte anschließend beide durch Schläge mit der Waffe schwer am Kopf. Gegen ihn besteht Haftbefehl.

weso

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false