zum Hauptinhalt

Berlin: Wohin zum EM-Endspiel?

Zum EMFinale Portugal–Griechenland nicht allein: Vor den großen Leinwänden treffen sich heute ab 20.45 Uhr noch einmal die fußballbegeisterten Berliner und ihre Gäste.

Zum EMFinale Portugal–Griechenland nicht allein: Vor den großen Leinwänden treffen sich heute ab 20.45 Uhr noch einmal die fußballbegeisterten Berliner und ihre Gäste. Die erste Adresse ist das Sony-Center am Potsdamer Platz mit Platz für Tausende Fans. Doch Vorsicht: Hier kann es reinregnen. Trocken ist es auf jeden Fall in der Mercedeswelt am Salzufer 1 in Charlottenburg. Hier passen 3000Menschen bei freiem Eintritt hinein. An beiden Orten werden sich die Fans beider Mannschaften wohl mischen. Griechenland-Fans treffen sich im Café Ellinikon in der Martin-Luther-Straße 8 in Schöneberg (Tel. 21964319) . Wer Gastgeber Portugal die Daumen drückt, findet Gleichgesinnte im Café Lisboa in der Goethestraße 34 in Charlottenburg (Tel. 31018869). klapp

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false