zum Hauptinhalt

ZUM JUBILÄUM EIN FEST: Füttern verboten, Zuschauen erlaubt

Am diesem Sonntag steigt das große Festprogramm zum Geburtstag des Zoo-Aquariums, das vor genau 100 Jahren eröffnet wurde. Von 11 bis 16 Uhr gibt es viele Vorträge, Lesungen für Kinder und Erwachsene sowie kommentierte Schaufütterungen im Landschafts-, Rundum- und Haibecken.

Am diesem Sonntag steigt das große Festprogramm zum Geburtstag des Zoo-Aquariums, das vor genau 100 Jahren eröffnet wurde. Von 11 bis 16 Uhr gibt es viele Vorträge, Lesungen für Kinder und Erwachsene sowie kommentierte Schaufütterungen im Landschafts-, Rundum- und Haibecken. Auf der Zoobühne treten unter anderem der Kinderzirkus Cabuwazi und die East Star Band auf. Um 11.40 Uhr und 13.15 Uhr gibt es dort Tierpräsentationen durch Zoochef Bernhard Blaszkiewitz. Das Kombiticket für Zoo und Aquarium kostet am Jubiläumstag 13 Euro, der Eintritt für Kinder bis 15 Jahre ist frei. Das Programm gibt es auch auf der Internetseite unter www.aquarium-berlin.de. Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false