zum Hauptinhalt

Berlin: Zweites Todesopfer nach Wohnungsbrand

An seinen schweren Brandverletzungen starb am Sonntagabend ein 27-jähriger Mann. Er hatte sie am Montag vergangener Woche erlitten, als in einer Wohnung an der Weserstraße ein Weihnachtsbaum in Flammen aufging.

An seinen schweren Brandverletzungen starb am Sonntagabend ein 27-jähriger Mann. Er hatte sie am Montag vergangener Woche erlitten, als in einer Wohnung an der Weserstraße ein Weihnachtsbaum in Flammen aufging. Damals war, wie berichtet, bereits ein Mann ums Leben gekommen. Zwei weitere Anwesende kamen mit leichten Verletzungen davon. Der Weihnachtsbaum hatte Feuer gefangen, nachdem eine brennende Wunderkerze daran aufgehängt worden war.

weso

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false