Diskussion : Ü4

Hertha BSC ist in der Bundesliga zum sechsten Mal in Serie sieglos geblieben...

Falko Götz
Flughafen-Tempelhof
Johannes Eisele (ddp)

Hertha BSC ist in der Bundesliga zum sechsten Mal in Serie sieglos geblieben. Nach dem Derby gegen Energie Cottbus muss das Team von Falko Götz allmählich seine Uefa-Cup-Ambitionen aufgeben. Hertha BSC ist in der Bundesliga zum sechsten Mal in Serie sieglos geblieben. Nach dem Derby gegen Energie Cottbus muss das Team von Falko Götz allmählich seine Uefa-Cup-Ambitionen aufgeben. Hertha BSC ist in der Bundesliga zum sechsten Mal in Serie sieglos geblieben. Nach dem Derby gegen Energie Cottbus muss das Team von Falko Götz allmählich seine Uefa-Cup-Ambitionen aufgeben. Hertha BSC ist in der Bundesliga zum sechsten Mal in Serie sieglos geblieben. Nach dem Derby gegen Energie Cottbus muss das Team von Falko Götz allmählich seine Uefa-Cup-Ambitionen aufgeben.