Diskussion : Ü5

Hertha BSC ist in der Bundesliga zum sechsten Mal in Serie sieglos geblieben...

Falko Götz
Flughafen-Tempelhof
Johannes Eisele (ddp)

Berlin - Hertha BSC ist in der Bundesliga zum sechsten Mal in Serie sieglos geblieben. Nach dem Derby gegen Energie Cottbus muss das Team von Falko Götz allmählich seine Uefa-Cup-Ambitionen aufgeben. Hertha BSC ist in der Bundesliga zum sechsten Mal in Serie sieglos geblieben. Nach dem Derby gegen Energie Cottbus muss das Team von Falko Götz allmählich seine Uefa-Cup-Ambitionen aufgeben. Hertha BSC ist in der Bundesliga zum sechsten Mal in Serie sieglos geblieben. Nach dem Derby gegen Energie Cottbus muss das Team von Falko Götz allmählich seine Uefa-Cup-Ambitionen aufgeben. Hertha BSC ist in der Bundesliga zum sechsten Mal in Serie sieglos geblieben. Nach dem Derby gegen Energie Cottbus muss das Team von Falko Götz allmählich seine Uefa-Cup-Ambitionen aufgeben.