zum Hauptinhalt
Blaulicht (Symbolbild).

© Patrick Pleul/dpa

Beim Backen eines Geburtstagskuchens: Frau verunglückt tödlich mit Küchenmaschine

Eine Küchenmaschine ist einer 58-jährigen Französin zum Verhängnis geworden: Ihr Halstuch verfing sich in dem Gerät, sie wurde stranguliert.

Eine Französin ist beim Backen eines Geburtstagskuchens für ihren Sohn verunglückt. Wie Feuerwehr und Polizei am Sonntag mitteilten, verfing sich das Halstuch der 58-Jährigen in ihrer Küchenmaschine – die Frau wurde erwürgt. Rettungsversuche ihres 15-jährigen Sohnes blieben erfolglos.

Der 15-Jährige zog nach dem Unglück am Sonntagmorgen auf Anraten der Notruf-Zentrale den Stecker des Mixers und schnitt das Halstuch seiner Mutter durch. Die alarmierten Rettungskräfte versuchten, die Frau wiederzubeleben. Für sie kam aber jede Hilfe zu spät. (AFP)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false