zum Hauptinhalt

Medien: „BamS“-Chef Claus Strunz wird wieder talken

Der Chefredakteur der „Bild am Sonntag“ („BamS“) Claus Strunz soll im März beim Nachrichtensender N 24 eine neue Talkshow bekommen. Dies berichtet „Der Spiegel“.

Der Chefredakteur der „Bild am Sonntag“ („BamS“) Claus Strunz soll im März beim Nachrichtensender N 24 eine neue Talkshow bekommen. Dies berichtet „Der Spiegel“. Der Sendetitel „Ich habe fertig“ lehnt sich an einen legendären Spruch des früheren BayernMünchen-Trainers Giovanni Trapattoni an. Die Talkshow soll am Montag nach 21 Uhr laufen, also quasi zur gleichen Sendezeit, zu der Strunz mit der ehemaligen Grünen-Ministerin Andrea Fischer den „Grünen Salon“ bei n-tv moderierte. Diese Sendung wurde trotz guter Quoten eingestellt, dem finanziell angeschlagenen Sender n-tv war sie zu teuer.Tsp

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false