zum Hauptinhalt

Medien: DER FERNSEH Tipp

Casanova – Mit Heath Ledger, Sienna Miller, Regie: Lasse Hallström, 20 Uhr 15, Pro7. Falls er sich nicht schnell eine Ehefrau zulege, müsse er Venedig verlassen, droht das Staatsoberhaupt dem berühmtesten Herzensbrecher der Stadt.

Casanova – Mit Heath Ledger, Sienna Miller, Regie: Lasse Hallström, 20 Uhr 15, Pro7. Falls er sich nicht schnell eine Ehefrau zulege, müsse er Venedig verlassen, droht das Staatsoberhaupt dem berühmtesten Herzensbrecher der Stadt. Also sucht Casanova (Heath Ledger) nach einer Braut und trifft auf die selbstbewusste Francesca Bruni (Sienna Miller) – die sich für den Schwerenöter allerdings nicht interessiert. Eine Kostümkomödie mit dem 2008 verstorbenen „Batman“-Star Heath Ledger. sop

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false