zum Hauptinhalt
RTL hat noch nicht entschieden, ob und wie es mit "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" weitergeht. Bisher hatten Sonja Zietlow und Dirk Bach die Sendung moderiert.

© dpa

Spekulationen über neue Moderatoren: „Dschungelcamp“ auch nach Bachs Tod?

Sonja Zietlow und Dirk Bach waren das eingeschworene Moderatorenduo beim "Dschungelcamp". Nach dem Tod des Komikers wird nun über mögliche Nachfolger spekuliert.

RTL hat nach dem Tod des Komikers Dirk Bach noch nicht über die Fortsetzung der Dschungelshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ entschieden. „Wir befinden uns in der Entscheidungsphase, ob es im Januar 2013 die Dschungelshow geben wird“, sagte ein Sprecher des Senders am Donnerstag. Der mit 51 Jahren gestorbene Bach hatte das Spektakel zusammen mit Sonja Zietlow moderiert. Über eventuelle Nachfolger wollte RTL nichts sagen. „Wir kommentieren keine Spekulationen“, hieß es. Die „Bild“ hatte berichtet, dass Hape Kerkeling und Ralph Morgenstern als neue Zietlow-Partner gehandelt würden. Auch neue Duos seien im Gespräch: Hella von Sinnen und Daniel Hartwich sowie Micky Beisenherz und Cindy aus Marzahn. dpa/Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false